Home       Locations       Events       Unternehmen       Lesungen       Kontakt       Impressum       English      

Anlässlich der Messe BAU  

Aufgabe
Großen Anzeigenkunden des Verlages Burda - Zeitschrift 'Das Haus' sollte im Rahmen der Messe nicht unweit ein besonderer Abend gestaltet werden.
Lösung
Die Trafohalle, direkt an der Messe-U-Bahn gelegen, wurde als Veranstaltungsort ausgewählt. Catering, Performance, Livemusik und Technik wurden auf der Veranstaltung zu einem einheitlichen Programm für die Gäste. Vier Gänge wurden als Menü der besonderen Art serviert. Der Saal wurde in einer Farbe markant illuminiert. Passend zu dieser Farbe wurde eine Kurzgeschichte - inszeniert von 2 Schauspielern - gelesen, diese wurde von den Musikern 'Unsere Lieblinge' mit einem Musikstück interpretiert und danach mit einem auf höchstem Niveau gekochten Gang unseres Küchenchefs komplettiert. Vier Gänge gab es, passend zu den vier Grundfarben.